Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 10. September 2010
Wir tragen den Stiefel seit unsere Tochter laufen kann im Winter. Sie hat immer warme & trockene Füße. Kann diesen Gummistiefel nur empfehelen. Er ist zwar nicht ganz günstig aber er ist sein Geld auf jedenfall wert!!!! Sollte in keinem Schrank fehlen. Noch sehr wichtig finde ich, dass er recht schmal geschnitten ist und gerade was für Kinder mit schmalen Füßen ist. Die billigen Gummistiefel hat unsere Tochter beim spielen immer verloren!!!
Einfachh mal eine Saison testen den Gummistiefel!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?