Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Nicht nur als Diät, sondern als Ernährungsumstellung gedacht., 9. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Die 17-Tage-Diät: - Aus jahrelanger Praxiserfahrung entstanden - - Schnelle und dauerhafte Ergebnisse - (Taschenbuch)
Ich glaube nicht an herkömmliche Diäten, da es ja nur logisch ist, dass wenn man für eine Zeit lang auf etwas verzichtet, dadurch abnimmt und dann weiter isst wie zuvor, alles wieder zu nimmt. Ich hatte über dieses Buch aus der Presse erfahren und esse nun seit 34 Tagen nach den Prinzipien.

Das heißt, bei mir ist die sogenannte Phase 2 gerade rum und ich habe sage und schreibe 8 Kilo damit abgenommen. Dazu muss man sagen, dass ich nie dick war, sondern einfach nur gern 10 Kilo weniger wiegen wollte. Das habe ich nun fast erreicht, dank dieses Buches und regelmäßigem Sport. Denn wenn man ehrlich ist - ohne Sport geht abnehmen und vor allem Halten des Gewichts nicht.

Ich muss auch denjenigen widersprechen, die hier von "hart" oder "Schwächeanfällen" schreiben. Sicher ist das Typ-abhängig, aber ich habe weder Hunger, noch fühle ich mich schwach. Im Gegenteil - die neue Ernährung verleiht mir unheimlich viel Energie. Ich habe plötzlich Spaß am Sport, schlafe unheimlich gut und meine Laune ist so gut wie noch nie.

Das Buch motiviert ungemein und die schnellen Erfolge (in der ersten Woche 3 Kilo, nach einem Monat 6,5) regen dazu an fleissig weiter zu machen.

Allerdings muss man dazu sagen, dass diese Diät nicht nach 4x17 Tagen beendet ist, sondern dass man die neue Art zu essen sein Leben lang fortsetzen muss, um sein Gewicht zu halten, ebenso den regelmäßigen Sport. Aber das ist ja nur logisch, man sollte sich dessen aber bewusst sein. Wie bei jeder anderen Diät würde man auch hier wieder zunehmen, wenn man wieder anfängt Kohlenhydrate und Fett in rauen Mengen zu sich zu nehmen.

Ich kann das Buch jedem empfehlen, der sich zutraut sein Leben zu ändern. Denn dann erzielt es unglaubliche Erfolge, die glücklich machen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.09.2013, 11:19:32 GMT+2
Angelina meint:
Hallo zusammen,

ich habe mir dieses Wunderbuch nun auch gekauft. Ich muss sagen, es hört sich alles recht vielversprechend an. Leider finde ich alles nicht ganz verständlich. Daher wäre ich Euch sehr dankbar, wenn mich jemand, der bereits erfolgreich mit dieser Diät abgenommen hat, kurz kontaktieren würde. Ich komme mit der Angabe der Einheiten nicht so ganz zurecht, was wahrscheinlich eher an mir liegt! :-)

Ich danke Euch recht herzlich und freue mich auf Eure Hilfe!

Lg,

M

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.01.2014, 16:43:22 GMT+1
S. Batt meint:
Hallo, bin gerade auch in der Situation das ich manches nicht verstehe. Aber das wichtigste ist, die Portionen für den Reis und Nudel, ist die halbe Tasse angegeben für rohe oder gekochte Reis? Gekocht ist sie zu wenig roh zu viel. Wäre nett wenn sie antworten würden.

LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.03.2014, 22:28:30 GMT+2
Was willst du denn wissen?

Veröffentlicht am 23.10.2014, 16:09:29 GMT+2
M. Werner meint:
hallo zusammen :)
ich hab grad das buch gelesen und heute mit der ersten phase angefangen weil es sich super anhört !
ich wollte nur fragen, ob es schlimm ist, zb eine zwischenmahlzeit wegzulassen, wenn man nicht
so viel hunger hat.
Danke ! :)