Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16

5.0 von 5 Sternen Wer Mike mag, wird dieses Konzert lieben!, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mike Oldfield - Millennium Bell-Live in Berlin (DVD)
Tolles, aufwendiges und fassettenreiches Konzert zur Jahrtausend Wende in Berlin. ART IN HEAVEN ist eine Lichtshow, wie es Sie seit dem 3. Reich wohl in Berlin nicht mehr gab. Dazu eine sehr emotionale Musik vom Meister! Ein Konzert für Gemeinschaft, Frieden und Miteinander! Ich schau es mir sehr gerne immer wieder an!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 01.05.2014, 23:01:16 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 01.05.2014, 23:02:59 GMT+2
Smilodon meint:
Ganz deiner Meinung, Rico! Nur das "Dritte Reich" lassen wir bitte ganz schnell mal in der Versenkung verschwinden wo es hin gehört!!! Mfg, Smilo

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.05.2014, 01:00:27 GMT+2
Rico B. meint:
Ja, da wünscht man sich es hin. Aber das ist wie so oft nicht so leicht. Übrigens ist mir ein Fehler unterlaufen. Die Flakscheinwerfer standen damals zur Propaganda nicht in Berlin, sondern in Nürnberg auf dem Zeppelinplatz. Dennoch fand ich es eine gute Idee von Mike.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.05.2014, 23:14:05 GMT+2
Smilodon meint:
Hallo Rico! In der Tat! An den "Feiertagen" der Nazis mit ihren durchorganisiert bombastischen Aufmärschen ließ man in Nürnberg die riesigen Flak-Scheinwerfer zum gewaltigen Event aufleuchten. Aber als Unterstützung der Luftabwehr standen diese rund um die wichtigsten Industriezentren des "Reichs", also auch rund um Berlin. Somit liegen weder du noch Mike falsch. Ich denke, Mike wollte damit in erster Linie seine Super-Show aufpeppen, dabei aber auch an diese völlig aus dem Ruder gelaufenen Tage der abgründigsten Menschenverachtung erinnern. Diese dürfen NIE wieder kommen! Danke Mike! Lg, Smilo

Ort: Germany