Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 18. März 2011
..mein 75 Jähriger Vater hat vor knapp 2 Jahren die allerertsen!!!!Efahrungen mit einem PC (Win XP)gemacht,das einzigste was er bis dahin als PC kannte war sein Taschenrechner. Anfangs nur zum Verwalten seiner Urlaubsbilder gedacht, dann die Idee mit der Ahnenforschung. Mit Stammbaum 5.0 hat er angefangen und kam damit auch gut zurecht. Aufgrund seines neuen Win 7 Rechners mußte auch der Auf-(Um-)stieg auf Stammbauch 6.0 sein. Daten von 5.0 auf 6.0 kopieren war kein Problem, die Handhabung beider Programme scheint sehr gleich zu sein. Ich selber habe nur aufgrund einiger Hilfestellungen mich mit dem Programm beschäftigt, deshalb behaupte ich mal das die Benutzerfreundlichkeit für absolute Anfänger und auch Fortgeschrittene in Ordnung ist. Das Ergebnis kann sich sehen lasse. Für den Heim und Hobby Ahnenforscher sehr zu Empfehlen. Möchte aber auch erwähnen das wir nur dieses Programm und keine anderen Ahnenprogramme als Vergleichsmöglichkeit kennen bzw benutzt haben.
11 Kommentar| 37 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?