am 12. November 2013
Ich hab mir die Platte gekauft da ich die Vorgänger allesamt Hammer finde.
Aber Labyrinth...hmm ich konnte Sie mir bislang lediglich einmal komplett durchhören!

Das liegt zum einen an dem komischen Sound der Platte. Meiner Meinung nach lässt sich da nicht viel raushören. So gern wie ich Death Metal höre, hier klingt alles irgendwie komisch, sodass ich mich nach kurzer Zeit frage, ob nun Lied Nummer 3 oder erst 2 dran ist.

Der größte Kritikpunkt ist dann aber doch der abartige und (mich persönlich) extrem störende weibliche Opern-Gesang.
Das passt einfach nicht ins Konzept und als ich die Platte zum zweiten mal anging und der Opern-Gesang startete, war es für mich vorbei. Da rollen sich mir die Zeh-Nägel auf - das passt einfach nicht.

Fazit: Jeder hat nen anderen Geschmack. Dem einen wird die Platte sicher super gefallen (siehe die anderen Rezessionen), bei mir allerdings ist sie ganz schnell im Schrank verschwunden und kommt da auch so schnell nicht mehr raus. Schade um das Geld.
22 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?