find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. September 2008
Offen gestanden war ich sehr enttäuscht, als ich das Buch in meinen Händen hielt. Ich hatte das Buch nach dem Lesen der Probelektionen auf der Galileo Press Homepage bestellt. Leider musste ich feststellen, dass mehr als die Hälfte der Beispiele in AS2 geschrieben sind. Da der Unterschied zu AS3 enorm ist und meiner Ansicht nach AS2 schon bald komplett der Vergangenheit angehören wird, habe ich das Buch zurück geschickt. Darüber hinaus fällt auf, dass einige Beispiele exakt die gleichen sind wie z.B. in einigen englischen Büchern zu Actionscript. Schade, ich hatte mir mehr erhofft. Für Neulinge und jene die noch in AS2 entwickeln eine Option für mich leider nicht.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?