flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 9. Oktober 2013
Dieser adapter erfüllt genau seinen Zweck und zur aus einer sd Karte eine cf Karte zu machen.
Ich habe mir diesen Adapter gekauft, um keinen cardreader mehr mit mir rumzutragen, da mein Notebook einen sd Karten Reader hat.

Das schreiben auf die sd Karte mittels dieses Adapters mittels einer Canon 5dmk ii funktioniert problemlos und verzeichnet keinerlei verluste. Ich konnte sowohl beim Geschwindigkeitscheck mit dem pc als auch beim Test mit der Seriebildaufnahmefunktion der Kamera keinen Unterschied fesstellen zwischen der reinen SD Karte, der SD Karte im Adapter und einer cf Karte mit der gleichen Geschwindigkeit wie die Süd Karte nämlich 32mb/s.
Bei der Seriebildaufnahmefunktion waren bei allen Variante 18 Bilder möglich,bevor das erste mal gepuffert werden musste. Auch die Aufnahme von Videos stellte gar kein Problem da. Ich habe dies getestet, indem ich die kamera einfach mal die komplette Speicherkarte lang ein Video aufzeichnen liess, also über mehrere Stunden und auch dies stellte gar kein Problem dar.

Von daher kann man nur sagen 5 Sterne u d vollste Zufriedenheit. Dieser Adapter tut genau was er soll.
Das einzige was man beachten sollte ist, dass der Adapter etwas dicker ist also meine bisherigen Cf Karten, aber dennoch problemlos in die 5dmkii passt
Was ist das?

Was sind Produktlinks?