flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 8. Mai 2014
also ich habe dieses Spiel damals gekauft da ich dieses 3er Paket für 49,-€ gekauft habe und mir ein 3. Spiel gefehlt hat also habe ich mich für Dishonored entschieden da es mir am meisten von den restlichen zusagte. Ich habe mal im vornherein einen Trailer gesehen aber mich hat er irgendwie nicht besonders angesprochen das ich jetzt sagen musste ich brauch das Spiel unbedingt.. warum eigentlich?? Dieses Spiel ist echt der Hammer, ich habe es innerhalb einer Woche durchgespielt (ja 1 Woche , bin kein 24Std Zocker, eher Gelegenheitsspieler) da ich nicht die Finger von dem Spiel lassen konnte! Die Story finde ich sehr fesselnd bekommt aber von mir nicht ganz 5 Sterne da sie noch ausbaufähiger gewesen wäre finde ich! Die Steuerung ist simpel und man hat nach ca. einer halben Stunde den Dreh raus! Die Grafik hat mich voll überzeugt ich fande sie wunderschön und gut detailliert, ab und zu hat das Bild gehakt, kann aber auch an meiner PS oder am Fernseher gelegen haben! Am besten finde ich das man verschiedene Möglichkeiten hat eine Mission zu beenden ob jetzt im Nahkampf (der deutlich schwieriger ist) , Heimtückisch oder unsichtbar es sind fast keine Grenzen gesetzt! Nicht bei vielen Spielen kann ich das behaupten (z.B. Heavy Rain oder Bioshock Infinite) aber ich werde das Spiel definitiv noch einmal durchspielen da ich viel Spass dabei hatte! Also wer Zweifel daran hat und auf Assassins Creed oder Bioshock steht der ist hier genau richtig , ich fande es irgendwie einen Mix aus beiden mit dem gewissen etwas was ein Spiel haben muss, ich hoffe auf den 2. Teil den ich mir diesmal gezielt kaufen werde!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?