Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

5.0 von 5 Sternen Kann ich weiterempfehlen, 13. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Braun Kombipack 5000/6000 (Badartikel)
Bein meinem Rasierapparat steht die Nummer 5443 auf der Vorderseite. Auf der Rückseite steht die 5 476 kaum lesbar.
Ich habe davon gelesen, dass dieses Teil nicht überall passen soll. Meine Nummer war auch nirgends zu finden, also war auch für mich ein Risiko dabei.
Letztendlich war es ein guter Kauf.
Neue Besen kehren bekanntlich gut. Dazu kommt noch, dass die Oberfläche des Scherblattes neu gestaltet ist. Deswegen könnte es auch besser schneiden als das alte - das ist mein Gefühl.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Bretzfeld