am 5. Mai 2013
Mein passiv gekühlter Rechner wurde so heiß, daß man das Gehäuse als Herdplatte verwenden konnte. Nachdem ich viele Problemlösungen durchdacht und verworfen hatte, entdeckte ich den Artic NC bei Amazon und kaufte ihn. Diese Entscheidung war gut! Nun wird der Prozessor i.d.R. nicht heißer als 50°C. Im Ausnahmefall erreichte ich kürzlich 73°C, also keine wirklich zerstörende Temperatur. Weiterer Vorteil des Gerätes ist, daß man ihn kaum hört und daß er erstaunlich preisgünstig ist (billiger z.B. als 9ml Tinte für einen Canon Drucker).
Was ist das?

Was sind Produktlinks?