Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 15. Januar 2013
Wie der vorherige Rezensent bereits ausführte handelt es sich hier um ein praktisches kleines Buch, das eine kleine Einführung in die Astronomie, die Raumfahrt und unser Sonnensystem darstellt, es ist wirklich sehr informativ und für den Preis unschlagbar. Leider konnte ich in dem Buch keine Datumsangabe finden, ich denke, es ist nicht auf dem neuesten Stand (das hatte ich mir aber schon vor dem Kauf gedacht)- z.B. wird Pluto noch als Planet bezeichnet und es wird lediglich kurz auf die "Debatte um den Pluto" bzgl. dessen Planetenstatus eingegangen (hier letzte Jahresangabe im Text 2005), somit vermute ich, daß das Buch daher den Stand 2005/06 hat. Dennoch von mir klare Kaufempfehlung für Einsteiger in die Astronomie, aber bitte noch ein aktuelles Buch dazu kaufen !!!:-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?