Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 22. September 2013
Ich habe noch kein Buch gelesen, in dem ich mich und mein Leben so wieder erkannte. In jeder Seite, manchmal in jedem Satz.
Die Sprache die unsere Zeit und unseren Mut zu Veränderungen so treffend wiedergibt. Obwohl ich Karl und Jwala Gamper nicht kenne hoffe ich hier etwas zurückgeben zu können. Wenn Sie zwischen den Zeilen lesen können , dann sollten Sie dieses Buch unbedingt lesen:

Nach finanzieller Not , körperlicher und geistiger Verausgabung über etliche Jahre ging es langsam wieder aufwärts. Auch mit Hilfe solcher Bücher. Nach vielen Auf und Ab kamen wieder die Zweifel und ich wollte das ganze wieder irgendwie sachlicher angehen. Also gut die Hälfte meiner Bücher ausgesorct in den Keller. Das ganze überdrehte um mich herum nur gesehen als künstliches puschen der Wirtschaft und somit auch uns. Aber damit ist leider nicht alles zu erklären. Man führt Gespräche mit Mitmenschen die noch vor zehn Jahren so nicht denkbar gewesen wären. Als hätte eine neue Intelligenz in uns Platz genommen.
Schon seit längerer Zeit kreiste ich um dieses Buch obwohl ich solche Bücher nicht mehr unmittelbar lesen wollte trat es doch wieder in mein Leben. Ich las mir zum wiederholten Male die Rezensionen durch , sah mir Videos von Hr.Gamper an. Besonders das geführte Gespräch bei Mystica .. fand ich klasse. So wurde es wieder spät und ich schaute nochmals meine E-Mails durch und was soll ich sagen zu diesem Zeitpunkt habe ich auf einem grossen Portal eine von mir gearbeitete Metallskulptur zu einem nicht unerheblichen Preis verkauft.
Ich kann ihnen nicht sagen was mir dies bedeutet, denn damit hatte ich nie gerechnet da die Anzeige schon mehrere Monate eingestellt war und es war von mir mehr als Werbung gedacht. Mein Herz hängt halt an dieser Arbeit. Wie in dem Film Cast Away, das Päckchen mit den Flügeln der Künstlerin das ihn solange Zeit begleitet hat und er sie in aller Stille und Einsamkeit am Schluss gefunden hat. Das war mein Traum. Menschen und mich mit meiner neuen kreativen Arbeit zu erreichen.
Am nächsten Morgen war das Geld auf meinem Konto. Ich habe mir dieses Buch bestellt und den Rest wieder in meinem Schrank platziert. Jetzt ist ein Anfang gemacht für einen neuen Weg. Ich weiß jetzt das es dort draussen Menschen gibt denen meine Arbeit gefällt.
Alles Zufall, oder wieder auf einen Film zurück zu kommen wie in Signs. Wie in dem Gespräch der Brüder. Wollen sie die Zeichen sehen und welcher Mensch wollen sie sein. Ich habe auf meinem Weg viele Zeichen gesehen, aber dies würde hier den Rahmen sprengen.

Ein überaus kraftvolles Buch. Es macht sehr viel Mut und es ist irgendwie anders, als das bis jetzt gelesene. Die spirituelle Welt mit dem sachlichen zu verbinden in so einer klaren Sprache. Das gelingt wenn sich zwei Seelen so gefunden haben. Dies große Glück hatte ich auch, das wird mir als mehr bewusst.
Ich freue mich auf eine Fortsetzung oder andere Werke der Autoren.
Immer wenn man ganz leer ist und nichts mehr weiß, bekommt man Hilfe und sei es in Form eines Buches.
Gibt es ein Geheimnis des Lebens, ich glaube schon. Nur muss es jeder selbst finden.....
33 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?