Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 13. September 2002
Hallo,
ich bin lange auf der Suche gewesen nach einem Organisten, der Bachs Orgelwerk technisch bewältigt. Die Simon-Preston-Aufnahme der Orgelkonzerte Bachs gehört seit mehr als 10 Jahren zu meinen Lieblings-CDs. Dann wurde ein Traum wahr: Alle Bachschen Orgelwerke von Simon Preston eingespielt. Beim ersten Anhören meiner Lieblingsstücke habe ich allerdings einen Schreck bekommen. Spielt da ein seelenloser Techniker? Jetzt, ein paar Tage später und in nicht so ungeduldiger Stimmung höre ich mir die Stücke nochmal an, und ich bin 'aus dem Häuschen'! Bachsche Musik ohne 'Ernst' und dickes Pathos. Fröhliche Musik fröhlich interpretiert!
0Kommentar| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?