Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

5.0 von 5 Sternen spukiger Hör- und Sehgenuss!, 8. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Wagner, Richard - Der Fliegende Holländer (GA) (DVD)
Habe mir diese dvd aufgrund der Beschreibung des ersten Rezensenten, Pelleas07, zum Geburtstag gewünscht und es nicht bereut! :) Eine wirklich schöne und gruselige Inszenierung, schlichte, aber passende Kostüme und ein schöneres Ende, als ich es vorher kannte. Nur zu empfehlen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 14.10.2009, 09:22:05 GMT+2
Pelleas07 meint:
Hallo Martina, freut mich, wenn meine Rezension zum "Fliegenden Holländer" Ihnen zu einem schönen Opernerlebnis verholfen hat. Sollten Sie auch sonst Wagner oder Richard Strauss mögen, dann lesen Sie doch mal meine Beiträge zu "Tristan und Isolde" (Bayreuther Festspiele 1983; Dirigent: Daniel Barenboim; Inszenierung: Jean-Pierre Ponnelle; Tristan: Rene Kollo; Isolde: Johanna Meier; besonders schön: die Liebesnacht im zweiten Akt oder auch das Finale des dritten Aktes) oder, falls Sie die Musik mögen, zur "Salome" (Inszenierung: Götz Friedrich; Wiener Philharmoniker unter Karl Böhm; Salome: Teresa Stratas). Vielleicht haben Sie ja dann wieder was zum Wünschen :-). LG Pelleas07

Ort: Mainz