Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf!!, 24. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Panasonic ER2171S Bart- / Haarschneider (Badartikel)
Wie blöd (wenn auch verständlich), dass man Körperpflegegeräte nicht zurückgeben kann.
Seit 30 Jahren trage ich Bart, und ich hatte in diesen Jahren schon den einen oder anderen Bartschneider. Geräte von Braun, Panasonic und WIK.
Der ER2171 S ist dabei zwar das jüngste, aber auch das mit großem Abstand schlechteste Gerät. Ich verstehe gar nicht, warum man nach all den Jahren und mit all der Erfahrung ein Gerät konstruiert, das seinen eigentlichen Zweck so wenig erfüllt wie das hier.
Es ist nämlich ganz einfach: Der Panasonic rasiert aufgrund des langen Kamms absolut unpräzise. Auch bei mehrfachem Nachrasieren mogeln sich immer noch ungekürzte Bereiche durch. Bei keinem der Vorgänger ist mir das je passiert. ich dachte, der per Rändelrad verstellbare Scherkamm sei eine innovative Idee und den Aufsteckkämmen des WIK überlegen - Pustekuchen.
Ich habe aufgegeben und mir wieder einen WIK gekauft. Der war nicht nur günstiger, sondern ist auch um Lichtjahre besser. Und hat nebenbei austauschbare Standardakkus.

Was ist bloß aus Panasonic geworden.... früher (Ende der 80er Jahre) konnten die sowas.

Finger weg von diesem Produkt!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]