Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 22. November 2009
Vielleicht sage ich das nur, weil ich mich als humoristischer Hobbyautor besser in die Höhen und Tiefen des Lebens eines Komikers hineindenken kann, aber - JA - ich kann von mir behaupten dieses Jahr keinen besseren Film gesehen zu haben. Adam Sandler ist in ernsteren Rollen eh spitze (schon "Punch Drunk Love" und "Reign over Me" haben mich tief beeindruckt) und Seth Rogen, Jonah Hill und Jason Schwarzman schaffen der dramatischen Seite des Films einen derart komischen Ausgleich, dass ich nur eine klare Empfehlung aussprechen kann. Viele Leute haben zwar ein Problem damit, wenn Genres miteinander vermengt werden - solche sollten vielleicht vorgewarnt sein - aber ich finde dass "Funny People" (oder "Wie das Leben so spielt") eine äußerst ausgewogene, gelungene Mixtur aus Comedy und Drama ergibt, die es verdient hat als solche gefeiert zu werden. Großes Gefühlskino mit Peniswitzen. Das mag abschreckend klingen, funktioniert in diesem Fall jedoch prächtig, weil hier das Lieb und Leid von Comedians beleuchtet wird.
11 Kommentar| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?