Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

4.0 von 5 Sternen Kleiner, leichter, etwas weniger Komfort, 2. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Evonell Sports Towel Sporthandtuch Microfaser verschiedene Größen und Farben (Misc.)
Ich habe mir das EVONELL Sports Towel für meinen Australientripp zugelegt. Ich hörte schon von Freunden, dass Mikrofaserhandtücher unglaublich gut zum Reisen (gerade in wärmeren Regionen) geeignet sind.
Als das Handtuch, dann letzte Woche ankam, waren direkt zu Beginn die meisten meiner Hoffnungen in das Handtuch bestätigt: Es ist unglaublich leicht, unglaublich kompakt und groß genug um locker trocken zu werden (Größe L). Natürlich musste das Handtuch zum ersten Check nach der Dusche herhalten und siehe da, es trocknet auch noch wunderbar ab, wenn man immer die trockenen Stellen benutzt. Einmal durch die Haare und schon waren sie fast trocken (besser aus mit Frottee-Handtüchern). Danach das Handtuch zum trocknen in den Keller gehängt und nach einer Stunde konnte ichs getrocknet wieder hoch holen (was in feuchteren/tropischeren Gebieten ein recht großer Vorteil sein dürfte, da mir schon viele Freunde erzählt haben, dass dort Sachen nicht so schnell trockenen, wie man das gerne hätte^^)
Der einzige kleine Wehmutstropfen ist, dass es sich tatsächlich etwas weniger komfortabel anfühlt als die gewöhnlichen Frottee-Handtücher, was (gerade jetzt im Winter) nicht ganz so angenehm sein kann.

Also: Für warme Gegenden klare Kaufempfehlung! Für den Skiurlaub würde ich (persönlich) ein Frottee-Handtuch mitnehmen, aber auch das ist sicher Geschmackssache!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]