Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 27. Juli 2013
Genau was ich gesucht hatte. Sicherlich nichts für einen Geschichtsstudenten, aber für jemanden, der einfach mal die vielen Dinge, die man über das alte Rom hört im Zusammenhang nachlesen will, um sich einen Überblick zu verschaffen. Je nahcdem worauf man wert legt vielleicht etwas knapp. Ich persönlich war überrascht wie wenig über die Gründe für den Untergang des römischen Reiches unter der entsprechenden Überschrift geschrieben wurde. Allerdings wurde vieles davon in der vorangegangenen Kapiteln bereits erwähnt.
Ich fand das Büchlein auch vom Schreibstil her angenehm zu lesen. Für den Preis macht man hier bestimmt keinen Fehler.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?