flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. Juli 2008
Die Alive war meine aller erste Platte, die ich mir vom meinem Taschengelt kaufte. Nur hatte ich keinen Plattenspieler, und so legte ich sie im Wohnzimmer der Eltern auf. Das entsetzte Gesicht meiner Mutter werde ich nie vergessen! 2 Tage spaeter hatte ich einen eigenen Plattenspieler...
Besser kann noch eine Platte nicht sein, oder?
21 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink