flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 30. Juli 2008
Auf der Suche nach einem preisgünstigen, robusten Aktivlautsprecher für
Metal-Open-Air Einsätze bin ich auf den Hama AS 63 gestoßen. Seinen
ersten Einsatz hatte er just auf dem H:O:A und meine Headbanger-Kollegen
und ich waren begeistert . Klar, gegen Zelt-Nachbarn mit High-End Anlagen kommt man mit dem Kleinen nicht an. Hat deren Generator aber den Geist aufgegeben, zeigt der AS 63, was er kann. Die Lautstärke reicht aus, um
eine normale Unterhaltung zu verhindern, der Klang ist klar ( kein Bassmonster,logo )und auf voller Lautstärke reicht ein Batteriepack
für mehrere Stunden Beschallung. Ich benutze das Gerät mit einem recht guten Sony-MP3-Player, bei entsprechender Einstellung lassen sich beachtliche Soundergebnisse fabrizieren, einfach ausprobieren !!
Selbst auf glatten Kühlboxen rutscht der Lautsprecher dank der Gumminoppen
auf der Unterseite nicht weg, eine Bierdusche war auch kein Problem für