Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesen!, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Seelenfischer (Seelenfischer-Tetralogie - Band 1) (Kindle Edition)
Dieses Buch ist der Hammer! Ich lebe in Rom und dann muss ausgerechnet eine deutsche Autorin mir das schöne Rom noch näherbringen. Das Buch ist nicht nur sehr spannend erzählt, mit einem wirklich toll recherchierten Plot, sondern der freche Humor, der hier und da aufblitzt, hat etwas von Diana Gabaldon. UNd AMORE gibt es auch dazu. Ich bin absolut begeistert, dass ich dieses Buch entdeckt habe. Das nächste Buch der Trilogie, anscheinend die Vorgeschichte, habe ich mir auch schon vorgemerkt. Es spielt nämlich wieder teilweise in Rom. Ich habe schon auf die Webpage der Autorin gespickt und dort zwei tolle Leseproben für das neue Buch "Das Hexenkreuz" entdeckt. Unbedingt reinschauen! Unbedingt lesen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 25.02.2013, 16:42:51 GMT+1
Hanni Münzer meint:
Cara Martina!

Darf ich Sie Duzen? DEINE Rezension ist der Hammer! Vielen Dank, dass Du mich "humormäßig" gar mit einem meiner Idole, Diana Gabaldon, vergleichst. Ich schwebe immer noch! Jetzt freue ich mich schon darauf, wie Dir der zweite Band gefallen wird! Im Frühjahr komme ich nach Rom, um wieder einmal die Ewige Stadt zu inhalieren. Mindestens einmal im Jahr packt mich die Sehnsucht nach der cittá eterna!
Alles Gute für Dich e una buona salute!
Hanni Münzer

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.03.2013, 21:54:34 GMT+1
Romana meint:
Liebe Hanni, dann melde dich doch mal. wir haben hier unseren Verein der DEUTSCHEN IN ROM und haben immer wieder mal Buchvorstellungen! Das Buch ist einfach toll und spannend, und AMORE gibt es auch dazu.

Veröffentlicht am 30.03.2013, 19:41:12 GMT+1
Peter Wim meint:

Veröffentlicht am 08.04.2013, 16:13:37 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 08.04.2013, 16:14:37 GMT+2]

Veröffentlicht am 25.04.2014, 20:15:33 GMT+2
Coco meint:
Vielen Dank für die Rezension bzw. den Hinweis auf Diana Gabaldon. Dann ist diese Autorin wohl nichts für mich. Beste Grüße