Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 5. Mai 2012
Habe mir das Blech mit dem Nudelmotor zusammen für meine neue Pastamaschine "Marcato Multipast" mitbestellt.

Dachte mir dass es praktisch sei wenn das Blech seinen Dienst tut, und der Maschine den Teig zuführt; dann hätte ich mehr "Handfreiheit" und könnte besser arbeiten.

Doch leider erwies sich das "Zuführblech" als totaler Fehlkauf.

Es wird an der Walze eingehängt, das ich schön und gut, so lange sich nix an der Nudelmaschine tut. Wenn sich aber die Walze dreht, was ja nun mal zum Arbeitsgang einer Pastamaschine dazu gehört, fällt bei mir immer das Blech ab und der Teig reißt. Beim ersten Mal dachte ich noch, ok habe das Blech vielleicht nicht richtig eingehängt. Da es aber IMMER so ist, hat das Teil mir den ein oder anderen Fluch entlockt und ist dann vorerst im Karton der Nudelmaschine verblieben.

Doch immer wenn ich meine Nudelmaschine ausgepackt habe, hatte ich auch das Blech mit dabei und dachte immer ist schon schade dass es mit dem Ding nicht funktioniert. Dann kam mir der Gedanke, vielleicht habe ich das Blech ja auch falsch eingeklemmt und habe es selbst mehrfach immer wieder probiert; leider mit dem gleichen Ergebnis.

Dann mußte mein Besuch, mein Lebensgefährte und auch die Nachbarin herhalten; doch auch Ihnen fällt immer das Blech ab und der Teig reißt.

Nun kann ich wirklich sagen, ich bin nicht zu blöd um das Blech zu benutzen und wir haben nix falsch gemacht, das Blech ist einfach nur ein Fall für die Metallmülltonne.

Schade, denn ich hatte mich sehr darauf gefreut :-(
Was ist das?

Was sind Produktlinks?