Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 12. Januar 2013
In diesem Roman geht es um Mord und Drogen, aber auch um Liebe, Seelenpartnerschaft. Nora lebt mit Martin zusammen, von dem sie später erfährt, dass er eigentlich schwul und drogensüchtig ist. Er wird in München wegen Mordes verhaftet, aber man kann ihm den Mord nicht nachweisen.
Es ist ein spannender Roman, in dem Dinge wie Seelenfamilie, Seelenpartnerschaft etc. angesprochen werden. Ich konnte mich zwar nicht mit Nora identifizieren, da ich für einen solchen Mann kein Verständnis habe, aber es ist eine wundervolle Geschichte, die von der Autorin mit sehr viel Herz geschrieben wurde. Ich hoffe, dass noch mehr dieser spirituellen Romane von Karin Kolland geschrieben werden.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?