find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Es ist mir diesmal wirklich schwer gefallen, wieviele Sterne ich diesem Buch geben soll.... da es sich flüssig hat lesen lassen und die Geschichte um Maddie und Mick nicht uninteressant war, habe ich mich nach langem hin und her doch für 4 Sterne entschieden.

Kurz zum Inhalt:
In diesem Teil geht es um Maddie und Mick. Mick ist der Sohn der Frau, die Maddies Mutter und Micks untreuen Vater und danach sich selbst umgebracht hat. Danach waren sowohl Maddies Leben, als auch Micks und das seiner Schwester nicht mehr dasselbe.

Mit 34 Jahren beginnt Maddie dann mit der Spurensuche und begegnet dabei Mick & beginnt eine Affäre mit ihm.... ohne ihm zu sagen, dass sie die Tochter der Geliebten seines Vaters ist....

Fazit:
Die Geschichte ist gut aufgebaut, das Prickeln zwischen Mick und Maddie stets spürbar und es macht viel Spass, den Weg der beiden mitzuerleben. Die Vergangenheitsbewältigung wird spannend angefangen, aber irgendwie zieht es sich, ohne das die Andeutungen sich zu etwas "wichtigem" zusammenziehen.... das fand ich ein wenig schade....

Die Nebenfiguren sind auch gut gezeichnet, aber manchmal denkt man, es fehlen einfach ein paar Details, die das ganze abrunden würden.
Vor allem Maddies Vorliebe für gut riechende Körperpeelings und Bodylotions hat mir sehr gut gefallen & angesteckt :-)

Dennoch: Wer die ersten beiden Teile gelesen hat, wird auch Maddies Teil nicht herumkommen & ich freue mich schon auf den letzten Teil, in welchem Adele ihren Traummann finden wird.

Kurzum: das Buch ist genau richtig für einen verregneten Samstag .... aber lest einfach selber & bildet euch eure eigene Meinung :-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?