find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. November 2002
Hoi!
Nun ist es also soweit, und Fettes Brot ist 10 Jahre alt geworden. Und was bietet sich da besser an, als ein "Best Of" rauszubringen? Denn, mal ganz nüchtern betrachtet, nicht mehr ist dieses Album bzw. die DVD dazu. Aber es ist doch mehr und zwar für (fast) Jeden.
Für Fettes Brot-Fans, die schon alle anderen Alben in Ihren Schränken zu stehen haben, ist es bestimmt nicht unbedingt nötig, sich die Stand-Alone-Audio-CD zu kaufen. Beinhaltet sie doch "nur" viele bekannte Songs von vorherigen Alben/Releases. Für den waren Fan dürfte nur diese DVD-CD Kombination interessant sein; So ging's auch mir. Ich wollte endlich mal die schon oft (teilweise auch nur stückchenhaft) auf MTV oder VIVA gesehenen Videos der Brote sehen. Viele Videos kannte ich z.B: auch nocht garnicht. Und so ist diese Zusammenstellung ideal; Nett verpackt mit etwas "Amnesie"-Story.
Der normale "hin-und-wieder-mal-Fettes-Brot-Hörer" wird vermutlich nur zur normalen Audio-CD greifen um endlich mal ein (neben Fettes Brot für die Welt) Best Of in den Händen zu halten, wird er sich doch für die DVD nicht so sehr interessieren.
Die Songauswahl wurde halt durch das Vorhandensein von den Videos eingegrenzt, dennoch sind's fast alles bekannte Hits. Und wenn man einen anderen Song lieber auf der Scheibe gesehen hätte, so entspricht das letzendlich auch immer dem persönlichen Geschmack eines jeden Hörers.
Mein persönliches Fazit: Schicke Scheibe, toll gemacht - Aber halt nur eine "Best Of" Collection schon vorhandener Hits.
Von den anderen "regulären" Alben bleibt "Fettes Brot Lässt Grüssen" jedoch nach wie vor mein ungeschlagener Favorit.
In diesem Sinne - 'Hört bloss nicht auf zu roggen 8) - Svobi
Was ist das?