TOP 500 REZENSENTam 2. Februar 2011
Ich bin stolzer Besitzer aller Harry Potter Spiele auf der DS und PSP Konsole. Leider muss ich sagen, dass die Spiele noch nie überweltigend waren, doch das hier ist eindeutig das schlechteste.
Man kommt ins Spiel und muss gleich gegen Todesser kämpfen, wobei "kämpfen" hier als anklicken der Todesser gemeint ist. Weder Spannung noch Motivation durch das ganze Spiel zu sehen. Außerdem macht das Spiel den Eindruck, als wäre es nicht fertig, oder ist es absicht, dass wärend des gesamten Spiels keine Hintergrund Musik läuft?

Alles in allem, wer lust hat 4 Stunden lang auf den Bildschirm zu klopfen um Todesser zu töten, keine Hintergrund Musik oder Spannung zu haben, dem empfehle ich das Spiel.
Ansonsten aber nicht!
Was ist das?