Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Mein erstes Armband, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Willis Judd magnetische Herren-Armband aus schwarzen Titan mit blauen Carbon Fiber (Schmuck)
So, ich habe das Armband um ehrlich zu sein nur er Optik wegen gekauft. Blaues Carbon und schwarzes Titan. Einfach klasse.

Das Armband kam auch 2 Tage (mit Prime) später an.

In Natur ist das blaue Carbon noch toller und intensiver als auf den Fotos. Ich bin sehr begeistert. Wie schon angesprochen ist das Werkzeug zum kürzen sehr sehr billig, dennoch, es ist eines dabei. Man spart sich so ca. 5-10 Euro zum kürzen. Habe meine Fossil Uhr auch gleich gekürzt. Somit hat es sich schon bewährt.

Nun zum Armband. Es liegt super toll und leicht auf der Haut / Hand. Man spürt es kaum. Optisch nicht so sehr auffallend aber das muss es ja nicht.

Da ich das Armband nicht abnehme macht es nichts dass der Verschluss etwas schwerfällig ist. Dafür geht es nicht ohne Grund auf. Also für mich kein negativer Punkt.

Was ich schöner fände, gerade bei dieser Farbkombi, dass es ca. 1cm breiter sein dürfte. So 2-2,5mm. Das wäre mir persönlich lieber.

Ansonsten, weil die Glieder ein klein wenig windig wirken, gebe ich dennoch 4 Sterne und werde mir, wenn mal ein breiteres erscheint, dies sofort kaufen.

EDIT 05.03.12

Ich bin noch immer sehr zufrieden. Nicht einmal ging das Armband auf. Es ist ein echter Blickfang und ich wurde schon öfter darauf angesprochen. Für meine Freundin werde ich bald das weiße Carbon Armband holen. Definitive Kaufempfehlung.

[Abbrechen]