am 30. November 2008
Das positive an diesem Buch sind einige interessante Wanderungen in näherer Umgebung von Düsseldorf, allerdings sind die Beschreibungen und selbst erstellten Karten derart schlecht und unpräzise, dass man i.d.R. bereits nach kurzer Zeit den Weg nicht mehr findet. Ein Beispiel zu der Wanderung Hilgenpütt. "Die Wanderung beginnt, denn hier verläuft der Wuppertaler Rundwanderweg. Vor dem Orsteingangs von Gennebreck biegt man nach rechts in die Straße Großer Siepen und zur Hütte ein." Warum schreibt er nicht einfach, dass man dem Wuppertaler Rundwanderweg folgen soll ? Ich habe schon einige Führer in meinem Bestand, diesen kann ich nicht empfehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink