flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 4. August 2008
Der Genius ist von der Arbeitsweise her wirklich genial. Leider bei schlechter Materialqualität. Die Aussage "Edelstahl" ist etwas irreführend. Aus Edelstahl sind nur 2 äußere Dekorhüllen und das Schneidgitter. Das Innenleben ist ansonst aus Plastik. Besonders die schwarzen Plastikteile sind nicht besonders widerstandsfähig. Ich hatte schon 4. Exemplare die alle nach 2 - 3 Monate ihren Dienst aufgegeben haben. Beim ersten ist der schwarze Deckel zerbrochen und die Feder rausgesprungen. Bei den drei anderen Exemplaren sind jeweils schwarze Plastikteile am Bajonettverschluss abgebrochen. Immer bei ordnungmäßigem Gebrauch gemäß Bedienungsanleitung. Die Reklamationen bei Amazon waren auch immer problemlos. Da der Schneider an sich genial ist, habe Ich ihn dreimal neu bestellt, immer in der Hoffnung ein haltbares Exemplar zu erwischen. Leider vergeblich.
69 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink