CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 29. April 2013
Diese schlichte Tasche ist einfach super und erfüllt alle Kriterien die ich an eine Tasche habe.
Mein S4 hat einen Alltagsbegleiter gefunden :)

Die mumbi Bookstyle Tasche umschließt mein S4 und bieten meinen gewünschten Schutz.
Eine preiswerte Anlage um auch als Frau mal ohne Handtasche aus dem Haus zugehen.
Einfach in die drei innenliegenden Fächer den Person, Führerschein und ein paar Scheinchen
schon kann der Abend ohne lästige Handtasche beginnen.

Zum Telefonieren lässt sich die Displayklappe einfach nach hinten biegen, richtig prima.
Das SGS4 sitzt perfekt in der innenliegenden Schale und alles funktioniert weiterhin einwandfrei.
Dank der unteren Freiheit kann ich das S4 auch in der Tasche laden ohne es erst heraus zunehmen.
Trotz der guten Polsterung, die mein S4 schützt, trägt die Ledertasche nicht zu sehr auf.

Fazit: Preis - Leistung -> TOP !!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?