Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Günstiger Monitor für Zuhause, 3. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Acer P206HVBD 50,8 cm (20 Zoll) widescreen TFT-Monitor (VGA, DVI, 5ms Reaktionszeit) schwarz (Personal Computers)
Ich habe diesen Monitor gekauft, um einen (altersschwachen) 17 Zoll TFT (im 4:3-Format) zu ersetzen. Aus diesem Grund sollte der neue Monitor nicht zu groß sein, um den Schreibtisch nicht über Gebühr zu dominieren.

In aller Kürze kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin, vor allem, wenn man bedenkt, dass der Preis zweistellig war. Die folgenden Eigenschaften haben zu meiner Kaufentscheidung beigetragen, und ich wurde nicht enttäuscht:

+ Der Rand ist zwar in "Klavierlackoptik", aber schmal genug um nicht zu stören.
+ Die Lampe leuchtet zwar permanent blau, aber nicht zu stark und z.B. nicht als greller Streifen unter dem Bild.
+ vernünftiges Breitbildformat zum Arbeiten zu Hause und für Entertainment-Zwecke. Größer ist bei wenig Platz nicht notwendig!

Zusätzlich bin ich auf folgende Vorteile gekommen:
+ gutes OSD-Menü
+ keine Pixelfehler (bei meinem Modell)

Alles in allem ein sehr guter Kauf, ich wurde aber auch noch nie von Acer enttäuscht.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]