Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 15. September 2004
So eine Platte nenne ich ein grandioses Debüt! Fiona Apple spielt toll Klavier und hat eine interessante Stimme, die sehr gut zu den jazzigen Arrangements passt. Ihr Album "When the Pawn..." von 1999 ist sicher noch einen Tick experimentierfreudiger, ich finde jedoch beide Platten fantastisch.
Wenn Britney Spears und Konsorten solch eine Musik abliefern würden, hätte ich mich sicher schon arm gekauft!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?