am 24. Oktober 2006
Die erste Staffel darf als eperimentelle Phase betrachtet werden: Man hat am Zeichenstil gefeilt und die Gags ausprobiert. Aber was mit der zweiten Staffel beginnt, ist der Kern der Simpsons: vielseitiger Humor mit exzellenten Themen und jede Menge Spaß! Die Simpsons sind so erfolgreich, weil sie keinen bestimmten Adressaten kennen. Jeder findet hier und da sein Thema und seinen Bezugspunkt. Die zweite Staffel enthält einige Klassiker, die ich damals noch im ZDF gesehen hab und die ich bis heute sehr schätze. Einer der besten Sprüche: Homer gibt Bart 3 Regeln für sein Leben mit auf den Weg. 1) Vertritt mich mal eben. 2) Oh! Gute Idee, Boss! 3) Das war bestimmt jemand anderes!

In diesem Sinne: Nicht lange überlegen, sondern kaufen!!!
0Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?