Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: iPhone 5 5S SE Hülle - iHarbort Weich Gelee Gel TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S SE Hülle Case Cover transparent mit Displayschutzfolie (Transparent - Weich) (Elektronik)
Sind wir mal ehrlich, schon ziemlich verrückt über was man sich stundenlang den Kopf zerbricht, googelt und Erfahrungsberichte liest...
Ich hatte schon unzählige Handyhüllen, in allen Ausführungen, was letztendlich Geschmacksache ist!
Für meinen Teil wollte ich einen schlichten Schutz für mein neues Iphone5s. Das Design und Originalfarbe wollte ich weitestgehend behalten! Offen gesagt war ich sehr skeptisch ob ich für diesen Preis etwas vernünftiges erhalte.
Meine Sorgen sind völlig unbegründet, nach bereits 4 Wochen Dauereinsatz sieht die Hülle noch wie am ersten Tag aus und sitzt bombenfest, alle Knöpfe und Schalter sind gut bedienbar, die Druckknöpfe sind komplett geschlossen was ich persönlich als sinnvoll erachte. Sie ist immernoch schön transparent, die Haptik ist angenehm und wirkt hochwertig! Die im Lieferumfang enthaltene Schutzfolie hält Top und wird am Rand von der Hülle vom Umknicken geschützt! Normal bin ich kein Freund dieser Folien da ständig Blasen entstehen, der Rand locker wird, sich Schmutz ansammelt! Ich kann mit gutem Gewissen sagen, "dass ist die erste Folie die hält, selbst wenn man das Iphone regelmäßig in die Jeanstasche steckt und dadurch erfahrungsgemäß stark belastet wird." An alle die meinen das so eine Hülle 1000% staubdicht ist, der sollte sich grundsätzlich von diesem Gedanken verabschieden, wie zum Teufel soll man so ein Cover noch drauf bekommen.... nach ca. 3 Wochen hatte ich das Cover mal entfernt und den anfallenden Staub zwischen IPhone und Cover entfernt! In einer Minute war das Prozedere erledigt! Von meiner Seite aus, volle Kaufempfehlung!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]