Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 10. Dezember 2013
Ich hatte eigentlich einen anderen Kalender von Moleskine bestellt.
Nämlich tatsächlich diesen: 2014 Moleskine Pocket Diary Weekly Horizontal Hard.
Zwei Seiten für eine Woche in horizontaler Einteilung.
Den find ich super, handlich und in typisches Moleskine Qualität.

Hier bekam ich aber nun das "weekly Notebook Diary". Eine Seite für eine Woche mit jeweils einer Leerseite, pro Doppelseite.
Im übrigen als Special Edition von Star-Wars.
Das mag ja den Einen oder Anderen freuen, aber ich bin kein bekennender Fan und halte es lieber klassisch.

Ausserdem bekomme ich prinzipiell lieber das was ich auch wirklich bestellt habe...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?