Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Gute Platte, 13. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Out of Ashes [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich bin seit Beginn der Band Linkin Park ein großer Fan. Als im Jahr 2005 Chester Bennington auf einem Benifizkonzert für die Opfer von Hurricane "Cathrina" das Lied "Let Down" sang war ich hin und weg. Knapp 4 Jahre dann das Soloalbum von Chester.
Es hat mich von Anfang an überzeugt, nicht nur das die Jungs auf ihrem Profil von MySpace schon vorher einige der Songs für die Fans reinstellten, nein auch der Musikstil der Band ist atemberaubend.
Es sind ruhige Lieder im Packet mit eingebunden, aber auch kraftvolle und energiegeladene Songs. Diese Energie bekommt man besonders auf Konzerten zu spüren.
Im Februar diesen Jahres war ich in Hamburg und konnte mich selbst davon überzeugen, mit jedem Song stieg die Lust auf mehr.
Für Linkin Park Fans und Chester Bennington Fans ein MUSS.

[Abbrechen]