Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 24. Juli 2013
Diese DVD hatt mir sehr gut befallen.
Peter Anders habe ich in 1953 in Aachen in ein liederabend gehört.
Rudolf Schock habe ich am 10 August 1954 in ein liederabend in meine Heimatstad Antwerpen gehört
Leider war er in Antwerpen besser als Operetten sänger bekannt dan als Lieder sänger.
Am anfang war de Konzertsaal ganz voll,nach der pause nur noch für die hälfte. Schade denn es war ein fantastischer abend.
Auch diese DVD kann ich die liebhaber von Rudolf Schoch anbefehlen.
0Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?