Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

4.0 von 5 Sternen Alles in allem ein tolles Make-up, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Maybelline New York Make-Up Dream Matte Mousse Honey Beige 26 / Schminke in einem Hautfarbe-Ton mit mattiertem Finish, 1 x 18 ml (Badartikel)
Hervorragendes Make-up meiner Meinung nach. Egal welches Make-up ich gerade benutze, eine Dose Dream Matte Mousse habe ich immer zu Hause, weil ich an Tagen wo es schnell gehen muss, meine Haut besonders schwierig ist oder ich es mir nicht leisten kann, dass was daneben geht, gerne dieses Mousse benutze, weil ich mir immer sicher sein kann, dass es weitestgehend deckt, sich natürlich anfühlt und auch natürlich aussieht.

Am Anfang ist es immer etwas ungewohnt ein Makeup mit so einer Konsistenz zu benutzen, aber man gewöhnt sich schnell dran und die Farbnuancen bieten einem eigentlich genug Auswahlmöglichkeit, bei nicht unbedingt extrem heller/dunkler Haut.

Das einzige, was ich zu bemängeln habe: es hält nicht unbedingt lange. Wenn ich morgens raus gehe und abends noch gut aussehen muss, muss ich es mitnehmen und eventuell nochmal nachtragen. Aber das ist kein Beinbruch.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]