Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

4.0 von 5 Sternen Roland Grapow und Co. wieder besser, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Novum Initium (Ltd.Digipak) (Audio CD)
Masterplan waren ja für mich bisher so ne Sache. Ja, kenne nicht alles, aber ihr Debüt fand ich zwar gut, aber nicht überragend und das letzte Album "Time to Be King" war gar nicht mein Fall. Aber da Masterplan ja die Band um Ex-Helloween-Gitarrist Roland Grapow sind dachte ich mir, gebe ich ihnen noch eine Chance. Und ich muß sagen, "Novum Initium" ist recht gelungen: Es gibt schöne Gitarren-Riffs von Roland Grapow und Neu-Sänger Rick Altzi ist stark. (Paßt sehr gut zur Band, wie ich finde.) Und die Keybords gehen oft so Richtung Stratovarius. Neben dem starken langen Titelsong "Novum Initium", ist mein Highlight hier, sind Song's wie z.B. "The Game", "Earth Is Going Down", "No Escape", "Keep Your Dream Alive", Pray on My Soul", "Betrayal" gut. (Oder auch die Bonus-Track's.) Wer diese Art Metal mag liegt hier richtig. Muß meinem Vorredner hier zustimmen, hoffentlich bleiben Masterplan in der jetzigen Besetzung (U.a. auch mit Jari Kainulainen, Ex-Stratovarius.) eine Weile zusammen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]