Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 29. Januar 2014
Ich habe diesen Kühler bestellt, um eine verbesserte Kühlung im PC zu haben.
Er war im IDLE Betrieb 4 Grad Kühler (29°) als mein alter PC-Kühler (Katana 3 Type I)mit (33°).
Unter Last war der Unterschied jedoch viel Größer, was ich mir auch erhofft habe und durch die bessere Belüftung ist auch das Mainboard nicht mehr so stark überhitzt worden.
Ich habe ein T9 gehäuse von Sharkoon und man hört auch eher dehren Lüfter, als die vom CPU-Kühler.
Im Grunde kann man ihn nur empfehlen, es wäre nur vlt noch praktischer, wenn man den Kühler, wegen seines Gewichts noch anders am Gehäuse befestigen könnte um das Mainboard zu entlasten.
Auf meinem T67 Transformer Mainboard mit einem i5 T760 Cpu, 16 Gb ram, war jeodch genug Platz für Ihn.
11 Kommentar| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?