Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Drei Dinge die ich aus einer brennenden Wohnung retten würde?, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Cambridge Audio Minx Air 200 Kabellose Musikanlage mit AirPlay, Bluetooth und Internet-Radio (Elektronik)
Neben Gitarre und Handy wäre der Minx Air auf alle Fälle dabei! Und dabei war ich mir tatsächlich zunächst nicht sicher, ob ich so viel Geld für eine kleine Box ausgeben wollte (vor allem weil ich die Marke bisher gar nicht kannte), habe mich aber aufgrund der positiven Kommentare hier und von Testberichten im Internet dann doch dazu entschieden das Teil mal auszuprobieren.

Und ich bin wirklich überrascht! Ich hätte wirklich nicht mit so einer guten Qualität gerechnet. Hört sich an, als hätte ich große, extrem teure Boxen im Zimmer stehen. Bedienung ist auch relativ einfach, wenn man den Lautsprecher einmal mit dem Heimnetzwerk verbunden hat. Eigentlich habe ich mir den Minx Air angeschafft um meine gespeicherten Musiktitel und Spotify-Listen zu hören, bleibe aber auch immer öfter am Internetradio hängen, das die Box gleich mitliefert. Über die App kann man sich ganz einfach die Lieblingssender einspeichern und dann schnell von der Couch aus switchen.

Bin höchst zufrieden!

[Abbrechen]