find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. März 2014
Also ich muss sagen, dass ich mit dem Headset ganz zufrieden bin.

Ich habe aufgrund meiner empfindlichen Ohren und meiner Brille, nicht die große Auswahl an Headsets.

Dieses Headset hier ist für mich eigentlich wie geschaffen.

Ja es stimmt, die Mitteltöne kommen nicht so gut durch aber das stört mich sowieso nicht sonderlich.
Der Bass, geht in Ordnung. Kommt halt auch auf die eingebaute Soundkarte drauf an.

Das Headset sieht wirklich schlicht und nach viel verbautem Plastik aus, aber Hey, ich will das Headset ja auch pfleglich behandeln und es nicht irgendwo gegen die Wand werfen ;-)

Das Kabel mit dem Textil drumherum, ist für mich wichtig gewesen, da ich schon mehrere Headsets mit dem Bürostuhl kaputt gefahren habe, seien es Kabelbrüche oder Kabelabrisse gewesen.

Positiv ist, dass das Headset trotz des Plastikgehäuses gut verarbeitet ist.

Der Sitz des Headsets auf dem Kopf ist prima, trotz großer Ohren und Brille. Es tut nichts weh(was ich oft bei anderen Headsets hatte) und es drückt kaum.

Das Tilt Up des Mikrofons habe ich ebenfalls im Teamspeak getestet und laut Aussagen der anderen Teilnehmer, hat keiner gemerkt, das ich das Mikro hoch oder runter gemacht habe. Deshalb kann ich die anderen Bewertungen diesbezüglich nicht nachvollziehen.

Die Sprachqualität ist völlig in Ordnung. Es hat keiner gemerkt, das ich statt meines vorigen LX 3000 Headsets nun dies benutze.

Ich würde nicht immer auf Rezensionen anderer schauen und es einfach mal testen. Man kann bei nicht gefallen immer sein Rückgaberecht nutzen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?