flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 5. November 2013
Eigentlich hat mir das Gerät gut gefallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgesprochen gut. Vor allem, dass man auf USB aufzeichnen und an einem beliebigen anderen Gerät abspielen kann, ist ziemlich selten. Die etwas träge Bedienung kann man verschmerzen. Leider hatte der analoge TV-Ausgang ein starkes Brummen, so dass ich das Gerät zurückschicken musste. Ich vermute, dass es ein Einzelfehler dieses Gerätes war, da ich keine weiteren Kommentare diesbezüglich finden konnte, bin mir aber nicht sicher. Vielleicht können sich ja andere Nutzer dieses Gerätetyps einmal äussern.
Ansonsten war es das einzige Gerät, dass an meinem Kabelanschluß anständig funktioniert hat, sehr schade.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?