Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Einfach rot - gelungenes Best of Album, 16. November 2008
Rezension bezieht sich auf: The Greatest Hits 25 (Doppel-CD) (Audio CD)
Die britische Band Simply Red hat seit ihrer Gründung 1984 einige mehr oder weniger bekannte Hits herausgebracht, die häufig in den Lokalradiosendern hoch und runter gespielt wurden. Die Titel sind mal schnell, langsam, tanzbar oder einfach nur unterhaltsam. Mir gefällt die markante Stimme des Frontsängers Mick Hacknall. Es gab bereits ein Greatest Hits Album von Simply Red, doch dieses übertrifft das vorige um Längen, weil es noch die neueren Single-Auskopplungen und Erfolge enthält. Daher ist es für jeden Fan ein absolutes muss. Ferner würde ich dann ggf. direkt die 3 Euro teurere Version mit DVD und den Videoclips kaufen! Da ich auf die Videos verzichten kann, habe ich mir nur diese Doppel-CD Version gekauft. Laut Internet wird der Frontsänger wohl nach der Tourney in 2009 eine Solo-Karriere starten und die Band auflösen. Vielleicht ist es auch nur ein PR-Gag. Wir werden sehen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]