Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 21. März 2014
...obwohl die Gefahr groß ist, das es langweilig werden könnte.
Loung und Chill-out Sounds bewirken bei mir häufig diese Reaktion häufig: Endlososes und immer gleiches Gedusel.

Anders auf dieser Serie und insbesondere auf Vol. 6:
Klasse ausgewählte Songs (für Sade gibt es schon alleine diverse Sterne...), leicht abwechslungsreich und klanglich-technisch hervorragend produziert. Über eine gute Hifi-Anlage abgespielt ein akustischer Genuß!
Auch das einige Songs und Remixe in langen Versionen enthalten sind, gefällt mir gut.

Absolutes Highlight für mich:
Lovers in Paris (Willie May Remix) - Jacob Gurevitsch 8:41

Alles "umhüllt" im aufwendigen Klapp-Digi-Pack (die Werbung im Booklet sei verziehen...) und zu einem attraktiven Preis.

Für dieses musikalische Genre mein Kauftipp des (beginnenden) Frühlings und 5*****!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?