5.0 von 5 Sternen Perfekt für den 3DS XL, 7. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Funda para Nintendo 3DS,DS lIte, DSi y DSi XL (oficial) Negro VPCO-X (Videospiel)
Ich habe mir diese Tasche gekauft, sobald der Nintendo 3DS XL angekündigt wurde, in der Hoffnung, dass die Abmessungen auch für den 3DS XL passen.
Habe die Tasche sorgfälltig vermessen und mit den Daten des neuen 3DS XL verglichen: Passt perfekt - also können alle neuen 3DS XL Besitzer, die eine günstige gute Tasche suchen hier bedenkenlos zugreifen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.07.2012, 12:55:08 GMT+2
Klasse das wollte ich wissen. Ob mein neuer 3ds xl da rein paßt. Habe auch die maße verglichen war mir aber unsicher. Habe auch eine umfrage gestartet bezug auf eine tasche. Wollte mir eigentlich eine von der firma hori holen da ich schon 2 taschen von denen habe, aber da tut sich immoment nichts. Scheinbar war der 3ds xl zu kurzfristig angekündigt. Das ging ja wirklich schnell. Nur schade das diese tasche nur in rot und schwarz gibt. Habe mir nämlich den blauen vorbestellt. Auf jeden fall tausend dank für diese info. Wird direkt bestellt. Lg manuela

Veröffentlicht am 29.07.2012, 12:52:39 GMT+2
akira666 meint:
Genau das was ich wissen wollte, Danke!

Veröffentlicht am 30.07.2012, 21:16:46 GMT+2
Marcel Toph meint:
kann ich so bestätigen! passt auch 1a für den 3DS XL!!

Veröffentlicht am 04.12.2012, 10:29:05 GMT+1
H. Sabrina meint:
Vielen lieben Dank das,wollte ich wissen,habe auch den 3ds XL.Prima Rezension

Veröffentlicht am 18.11.2013, 17:39:58 GMT+1
Auch von mir. Danke für die Info.
Hatte mich verlesen und bin jetzt froh, dass der 3DS XL auch passt. :)

Veröffentlicht am 29.08.2014, 13:04:13 GMT+2
Julia meint: