Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. Oktober 2009
Ich bin seit gut einem Monat stolzer Besitzer der DeLonghi ESAM 3000B.
Bis jetzt kann ich nur positives von dieser Maschine berichten.
Egal ob Kaffee, Cappuccino oder Espresso, mit diesem Teilchen gelingt einfach alles.Besonders der Cappuccino mit herrlichem Milchschaum ist schon sehr nahe an einer Cafehausqualität. Natürlich gibt es auch Vollautomaten die noch mehr können, aber die sind dann in der "ab 1000 Euro-Liga" zu finden.
Ich denke in dieser Preisklasse gibt es nichts besseres zu finden.
Daher ganz klar 5 Sterne.
Kaufen...
Was ist das?