Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 5. Dezember 2013
Nach "Little Boxes" von Peter Müller, welches mir sehr beim Einstieg in die Materie des HTML und CSS geholfen hat, habe ich mich auch an das Content Managemen System Contao mithilfe von "Websites erstellen mit Contao 3" herangewagt. Ich muss sagen: Ich bin nicht enttäuscht worden und nach wie vor begeistert von der ansprechenden und humorvollen Art und Weise, wie der Autor teils trockene Inhalte zu vermitteln versteht! Die Schritt für Schritt Anleitungen sind total hilfreich und machen das Nachvollziehen der Arbeitsschritte beim Erstellen der Übungssite spielend einfach. Für Einsteiger in Contao unbedingt zu empfehlen!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink