Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Wajaklar....eine tolle Scheibe!, 23. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Stefan Gwildis - Neues Spiel: Live (DVD)
Habe Gwildis das erste Mal am 3. Oktober im Auto gehört und war sofort süchtig. Dummerweise verpaßte ich die Ausstrahlung der NDR-Sendung am 1.11.03 und musste mir über diverse Umwege das Video besorgen. Aber zum Glück gab es noch Karten für das erste Konzert in der Musikhalle. Mittlerweile sind meine Kollegen (zweistellig) infiziert, für das Konzert im Stadtpark in Hamburg haben wir rund 26 Karten geordert. Jetzt also die DVD. Ja, der Typ ist wirklich so gut, und er kommt auch genau so gut rüber. CD's von ihm darf ich über Amazon nicht mehr verschicken, Fehlermeldung: Sie haben die haushaltsüblichen Mengen überschritten. Da hilft nur eins: DVD verschenken. Ist eh schöner, ihn auch noch sehen zu können ;-)

[Abbrechen]

EUR 10,99 EUR 7,99