flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 1. Januar 2014
Ich habe vor kurzem ein Lied von ihm im Radio gehört und war begesitert. Daraufhin hatte ich mir die EP gekauft und bin immer noch begeistert. Unterstützt den Künstler und kauft die EP.

@Amazon: Bitte hört euch vor die Lieder an. Die Qualität ist echt gut aber die Lieder sind so leise. Musste sie per Software selber lauter machen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?